Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.068 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 19:07
#61 RE: Heute beginnts! Antworten

Ich habe es geschafft. Muss man ja nur in den Betreff klicken. Manchmal bin ich wirklich zu blöd!

Habe dir schon geschrieben.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.04.2005 19:10
#62 RE: Heute beginnts! Antworten

hallo Eva,
meine "Leistung" ist aber im Grunde keine Leistung, sondern blankes Wohlgefühl. Gruß Max


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 19:17
#63 RE: Heute beginnts! Antworten

Hallo Max!

Und ich finde, deine Leistung IST eine Leistung und durch diese Leistung hast du das blanke Wohlgefühl bekommen!

Ich freue micht für dich!!

LG Eva


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.04.2005 19:22
#64 RE: Heute beginnts! Antworten

hi Eva,
na gut, dann werde ich mich deiner Anerkennung nicht weiter versperren. Ich fahre ja oberhalb +28°C dann auch Fahrrad, so 60-100 km, mit 2 kleinen Brötchen und 2 Litern Wasser.
LG zurück Max


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 19:26
#65 RE: Heute beginnts! Antworten

Hallo Max!

Danke, das freut mich aber!

Wie kann man nur so lange Strecken fahren mit dem Rad?
Wäre mir auch zu anstrengend! Aber wer weiß, wenn ich dann in Übung bin.....

LG Eva


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.04.2005 19:30
#66 RE: Heute beginnts! Antworten

hallo Eva,
diese "langen Strecken" fahre ich durch Mutter Natur, mit Gras und Blumen, mit Bäumen, vor allem auch mit PAUSEN zum Luftlöcher gucken, durch den Wind der um meine Ohren weht. Außerdem singe ich auf dem Rade, was beim Laufen schwerer fiele. Denn bloß fahren wäre sicher arschlos, Gruß Max

[ Editiert von Max mX am 06.04.05 19:31 ]


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 19:34
#67 RE: Heute beginnts! Antworten

Hallo Max!

Ja, in der Natur zu fahren, ist schon was herrliches. Darum mag ich ja auch meinen Heimtrainer nicht. Habe es lieber, wenn mir der Wind um die Ohren pfeift.
Bei mir in der Großstadt gibts leider nicht so viele Radwege durch die Natur.

Und bitte was bedeutet "arschlos"?
Musste lachen, als ich das gelesen haben. Kenne den Ausdruck nicht!

LG Eva


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

06.04.2005 19:40
#68 RE: Heute beginnts! Antworten

Hallo Eva ,
Hab jetzt erst grad mal deinen Thread durchgelesen !
Von mir auch viiel viieel viieeel Glück !
Du packst das !

Ehm . max ? was bedeutet arschlos nun wirklich ?
fährst doch hoffentlich nicht ohne Sattel ?

LG Eva

Der Zwerg


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 19:46
#69 RE: Heute beginnts! Antworten

Ich möchte euch nur noch schnell eine Gute Nacht wünschen!

Ich bin fix und foxi. Ist alles ein bisschen viel im Moment. Die Grippe, das gestrige Besäufnis, der Liebeskummer.
Hoffentlich kann ich halbwegs schlafen, momentan ist mir eher zum K....

Schlaft gut und bis morgen!

Eva


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 19:49
#70 RE: Heute beginnts! Antworten

Hallo Zwerg!

Danke fürs Lesen und fürs Glückwünschen!

Habe deinen Thread auch gelesen.
War sehr aufschlussreich für mich.
Ich weiß, dass ich noch einiges vor mir habe.

Aber mit meinem Willen und eurer Hilfe schaffe ich es!

LG Eva


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 20:33
#71 RE: Heute beginnts! Antworten

Hallo Ihr!

Bin schon wieder da. Ich fürchte, so schnell kann ich doch noch nicht schlafen. Außerdem muss ich noch was essen, obwohl mir eh nicht gut ist. Aber ich muss was in meinen Magen reinbekommen.
Ich glaube, heute schlafe ich im Wohnzimmer auf der Couch bei laufendem Fernseher. Fühle mich im Schlafzimmer heute so alleine. Komisch, schlafe ja schon seit Jahren alleine.

LG Eva


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.04.2005 22:15
#72 RE: Heute beginnts! Antworten

hi,
jetzt bin ich aber doch überfordert. "Arschlos" ist glaube ich aus der Halbstarkensprache und bedeutet bei mir soviel wie 'kannst du tun oder auch lassen', oder 'viel Aufwand mit wenig Nutzen', oder 'fällt dir tatsächlich nichts besseres ein?'. Möglicherweise ist dieser Begriff jedoch ursprünglich tatsächlich vom Popo - vulgär Arsch - abgeleitet, wobei ein Mensch ohne einen solchen (knackig!) eben nicht so knackig aussieht, eben arschlos.
besser konnte ich jetzt nicht, Max


Thebe Offline



Beiträge: 116

07.04.2005 08:10
#73 RE: Heute beginnts! Antworten

Guten Morgen Eva und alle anderen natürlich

ich hoffe, du hattest eine einigermaßen ruhige Nacht. Klang doch alles noch etwas aufgekratzt gestern abend

Aber keine Sorge, das wird besser.

Ich hätte gestern auch gerne noch etwas länger geschrieben oder gechattet, aber leider rufen abends solche Pflichten, wie Abendessen bereiten, mit dem Hund rausgehn, Katzen versorgen etc.
Naja, bin halt eher tagsüber im board.
So, jetzt labber ich schon wieder von mir, eigentlich wollte ich dir einen angenehmen Tag wünschen.
Viel positive Gedanken wünscht Dir
Thebe


langohr Offline




Beiträge: 361

07.04.2005 08:54
#74 RE: Heute beginnts! Antworten

Guten Morgen Max!

Das haben wir schon gerne, Ausdrücke verwenden und den Sinn nicht wissen!

Aber deine Erklärung find ich einleuchtend!

Guten Morgen Thebe!

Das stimmt, war gestern ziemlich aufgekratzt, habe aber trotzdem ganz gut geschlafen. Nur mein Kaninchen hat in der Nacht Radau gemacht, so dass ich munter wurde und es ein bisschen streicheln musst. Jaja, die lieben Tierchen!

Ich freue mich auf den heutigen Tag, obwohl ein paar unangenehme Pflichten anstehen. Abe was sein muss, muss sein.

Bis später
Eva


langohr Offline




Beiträge: 361

08.04.2005 17:49
#75 RE: Heute beginnts! Antworten

Hallo Ihr!

Ich schäme mich, aber ich habe es heute auch nicht geschafft! Sch--- 3. Tag. Mit ist es heute zu gut gegangen!
Und das ist noch viel ärger!!!!!

LG Eva


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz