Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 582 Antworten
und wurde 34.477 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

27.05.2005 08:01
#271 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hallo Seagull und einen guten Morgen an alle,

ich weiß was Du meinst und respektiere was Du sagst.

Ich werde trotzdem zum Rauchen aufhören.

Wünsch mir Erfolg
PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 08:17
#272 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi PP, Hi ihrs,

mönsch, aber schon früh wach heute.

meine Meinung hierzu kennst du, aber wennste es durchziehen willst, gibt es auch hierzu externe Hilfe wenn man sie braucht.

Was is eigentlich aus der Schachtel von der Tanke geworden ?

..schöne 24h euch allen.

LG
Igel


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

27.05.2005 08:30
#273 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Guten Morgen Igel,

wie geht es Dir?

ja, ich hatte gestern einen Rauch-Rückfall und die Schachtel ist fast leer.
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe immer ans Rauchen gedacht. Ich habe überhaupt keine andere Wahl als aufzuhören, meine Gedanken kreisen nur um dieses Thema.

Habe dann die ganze Nacht im Internet gestöbert und bin auf ein paar sehr interessante Forums und Artikel gestoßen. Besonders

http://www.stern.de/wissenschaft/koerper...s=0&nv=ex_L3_sn

hat mich motiviert und zum Lachen gebracht.

Allen Carr ist nicht mein Ding. Lese lieber über richtige Menschen mit normalen Gefühlen. Aber wem's hilft, bitte.

Dies ist ein Alkohol Forum und ich möchte Euch nicht mit MEINEM Weg langweilen oder sogar nerven. Bin Experte darin den Leuten auf die Eier/stöcke zu gehen wenn ich mir etwas in den Kopf setze.

Der 11. Tag ohne Alk...
und jetzt will ich's ganz clean haben
PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 08:45
#274 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Moin PP,

da liegen warscheinlich auch deine Schlafprobleme

Obwohl ich auch eher für den Weg der kleinen Schritte bin, Respekt für dein Vorhaben

Wichtig is nur, denke ich, das bei deinen ganzen Entzügen nicht das "schwache Pflänzchen" der Alkohol-Abstinenz eingeht.

Mir gehts super, werde das schöne Wetter geniessen und weiter an "Andys Liste" arbeiten.



Tach 16, nich stolz, nich zufrieden, aber froh


LG
Igel


mauz ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 13:06
#275 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Liebe PP,

für Dich und alle, die es mit dem Rauchenaufgeben jetzt oder irgendwann versuchen möchten (AC ist mein Ding auch überhaupt nicht):

www.mtforum.de

Insbesondere zur Motivation finde ich die dortige Rauchwaage großartig (http://mtforum.de/wbb2/rauchw.php).

Habe außerdem bei Extremrauchverlangen Kräuterzigaretten versucht. Die gibt es in der Apotheke, sind eklig, aber haben geholfen. Nach kurzer Zeit willst Du auch die einfach nicht mehr.

Viele Grüße an alle, ich lese sehr gerne hier

mauz

PS: Sorry, verlinken kann ich nicht.


mauz ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 13:07
#276 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Holla, verlinken ging ja von selbst...


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

27.05.2005 17:35
#277 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hallo meine Lieben,

so jetzt ist es passiert, habe gerade eine Flasche Wein aufgemacht.

Es tut mir auch nicht leid


Wie geht es Euch??
PP


gepard Offline




Beiträge: 851

27.05.2005 17:38
#278 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Wenn es dir nicht leid tut, dann tut es mir zumindest für dich leid.

Wie geht es dir denn jetzt?


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

27.05.2005 17:43
#279 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hallo Gepard,

danke für die superschnelle Reaktion.

Besonders stolz bin ich nicht, fühle mich nach dem ersten 2 Schlucks Wein total betrunken. Das ist neu....

Es ging einfach nicht anders. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, dann eine 5 Stunden Besprechung mit 10 Tassen Kaffee, war so durchgeknallt das ich einfach runterkommen mußte.

Ein bischen Frieden für mein Gehirn
das ist alles
PP


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 17:57
#280 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von PowerPrincess
Hallo meine Lieben,

so jetzt ist es passiert, habe gerade eine Flasche Wein aufgemacht.

Es tut mir auch nicht leid


Wie geht es Euch??
PP



Besser wie Dir


Zitat
Es ging einfach nicht anders. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, dann eine 5 Stunden Besprechung mit 10 Tassen Kaffee, war so durchgeknallt das ich einfach runterkommen mußte.



Das Du nicht geschlafen hast ging vielleicht nicht anders. Aber schon die 10 Tassen Kaffee hast du selbst getrunken.

Und Du hättest auch jetzt die Möglichkeit gehabt die Flasche gar nicht zu kaufen und Du könntest immer noch jetzt sofort wieder damit aufhören.

War übrigens früher meine Standarddenke, daß ich runterkommen muss und deswegen weiter trinken zu müssen.

Da musst Du halt trinken wenn Du glaubst daß Du das musst. Aber wenn Du glaubst daß Du damit den Stress besser aushälst irrst Du Dich und das weisst Du auch. Es ist ne Ausrede, du hast einen Grund zum Trinken gesucht und gefunden.

Und Du wirst immer Gründe finden solange Du sie suchst. Die gehen nie aus. Also entweder Du willst trotz Gründen nix trinken, oder das wird nix mit der dauerhaften Trockenheit.

der minitiger


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

27.05.2005 18:07
#281 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi minitiger2, ich saluiere Dir Du Übermensch...

kannst Du Dich noch erinnern an den Krieg in Deinem Kopf?

Eigenverantwortung? Was besseres hast Du nicht zu bieten?


Das weiß ich selbst
wenn es nicht schwer sein würde
wäre ich nicht hier

PP


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 18:17
#282 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

PP,

ich muss Dir gar nix bieten, denn es ist Deine Sache ob Du trinkst oder nicht.

Und es ist mir auch klar daß Du jetzt pampig wirst denn Du bist Dir selber so sauer und ich weiss ganz genau wie das ist.

Einen schönen Abend und fröhliches Erwachen, ich lass Dich jetzt alleine


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

27.05.2005 18:18
#283 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Fuck you!!


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 18:41
#284 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi PP,

SHIT.......und jetzt ?

Wir wärs wennste heute das 3 Glas stehen lässt

Erinner dich an deine ersten Tage hier, vielleicht liest du mal hier (deine eigenen Beiträge) nach, der Entzug, die ersten "paar" Tage, Zweifel, Freude etc..... Willst du das alles, wg. ner doofen Flasche Wein kaputtmachen ??

Heute morgen wolltest du sogar noch mit deinem Rauchen, Kaffe etc aufhören.

....wenn noch nicht zu spät, schütt den Rest ins Klo.


LG
Igel

[ Editiert von Igel am 27.05.05 18:55 ]


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

27.05.2005 19:48
#285 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hallo PP,

was soll das "F..." Minitiger hat dir nicht die Flasche an den Mund gesetzt.!


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz