Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 641 Antworten
und wurde 32.864 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 43
Frängin Offline




Beiträge: 197

22.03.2008 19:38
#121 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Hi Ihr 2!

funkelsternchen, paßt scho.... wenn ich mir meine hausfraulichen Fähigkeiten so ansehe, könnt ich mich über mich selber ausschütten vor Lachen
Über mich selber Lachen ist mal ne positive Eigenschaft von mir - bin a bissi tollpatschig, und mehr der Feinmotoriker.... wenn ich mit Sachen umgehen muß, wo man keine Lupe für braucht und dann vielleicht auch noch Kraft oder so... neneeee.....

Mir glaubt ja kein Mensch, daß ich damals meinen Realschul-Abschluß mit Hauptfach Hauswirtschaft gemacht hab - und da auch noch mit ner 2

Suse, danke, daß Du mir so lieb schreibst

Übrigens ist vom alten Abstellraum jetzt der ganze Inhalt der Schränke ausgeräumt und die Schränke schon im neuen Abstellraum *stolzbin* - kleine Pause, dann gehts weiter

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 19:48
#122 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Frängin
Hi Ihr 2!

funkelsternchen, paßt scho.... wenn ich mir meine hausfraulichen Fähigkeiten so ansehe, könnt ich mich über mich selber ausschütten vor Lachen
Über mich selber Lachen ist mal ne positive Eigenschaft von mir - bin a bissi tollpatschig, und mehr der Feinmotoriker.... wenn ich mit Sachen umgehen muß, wo man keine Lupe für braucht und dann vielleicht auch noch Kraft oder so... neneeee.....

Mir glaubt ja kein Mensch, daß ich damals meinen Realschul-Abschluß mit Hauptfach Hauswirtschaft gemacht hab - und da auch noch mit ner 2

Suse, danke, daß Du mir so lieb schreibst

Übrigens ist vom alten Abstellraum jetzt der ganze Inhalt der Schränke ausgeräumt und die Schränke schon im neuen Abstellraum *stolzbin* - kleine Pause, dann gehts weiter



hi frängin,

respekt. ich hab mein schlafzimmer immer noch nicht aufgeräumt.

lg mihu


Frängin Offline




Beiträge: 197

23.03.2008 09:29
#123 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Vorsatz für heute: ICH TRINKE HEUTE NICHT!

Stattdessen mach ich lieber im Abstellraum weiter - was ich da gestern schon für Sachen gefunden hab tsts.... unter anderem meine TKKG-Buch-Sammlung. Da werd ich mir wohl mal wieder eins nehmen und durchstöbern... nach Harry....

Und heute nachmittag gönn ich mir ein schönes großes dickes Stück Sahnetorte - hoffentlich haben sie Cappuccino. Seh das ja gar nicht ein, daß sich alle bei ihren Familien den Bauch vollschlagen und ich soll daheim Joghurt essen nööööö

Wünsch Euch schöne Ostern

edit - @mihu, mach Dir nix - mein Schlafzimmer schaut auch aus wie Sau

[ Editiert von Frängin am 23.03.08 9:30 ]

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.03.2008 11:33
#124 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Hallo Frängin - klingt nach einem schönen Osterplan! Ich bin bei Schwiegermutter zum Essen eingeladen - ob ich mich drauf freue, beantworte ich mir, wenn's vorbei ist

Deine Neugierde mit der Abstellkammer kann ich nachvollziehen - so geht's mir momentan mit dem Keller. Da komme ich aber nur sporadisch weiter, weil's meist zu kalt ist oder aber zu dunkel - dort ist nur Licht, das nach kurzer Zeit wieder erlischt.

Aber ich hab da auch schon Schätze entdeckt - zum Beispiel meine Garfiel-Comic-Sammlung. Irgendwo dort müssen auch noch meine Inline-Skater sein - das wäre eine prima Sache, damit wieder anzufangen, wenn das Wetter mitspielt!

Hier nochmal ein Bild für Dich bzw. Eini

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Frängin Offline




Beiträge: 197

23.03.2008 22:55
#125 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

och, sind die süß

Hoffe, bei der Schwiegermama wars schön.

Meine Wohnung bekommt langsam wieder einen wohnlichen Zustand. Bin immer noch am Ordnung reinbringen, in allen Zimmern liegt irgendwas, was im Abstellraum noch besser aufgehoben wäre. Und nach Grobziel 1 - Ordnung - kommt dann irgendwann bald mal Grobziel 2 - Sauberkeit. Aber nix überstürzen.

Und ich habe heute NICHT GETRUNKEN.

Am positivsten fällt mir auf, daß ich wieder einen normalen, gesunden (glaub ich zumindest), ununterbrochenen Schlaf hab. Den werd ich jetzt mal wieder genießen.

Schönen Abend noch

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump


Grigori Offline




Beiträge: 432

23.03.2008 22:57
#126 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Und auf in die naechsten 24 Stunden


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

23.03.2008 22:58
#127 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Frängin


Und ich habe heute NICHT GETRUNKEN.



Hallo Frängin,

wieder einen Tag ohne Alkohol

Übrigens hab ich in meiner Anfangszeit viel und tiefer geschlafen, hatte ja so einiges aufzuholen.

Liebe Grüße.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 23:00
#128 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta


Aber ich hab da auch schon Schätze entdeckt - zum Beispiel meine Garfiel-Comic-Sammlung. Irgendwo dort müssen auch noch meine Inline-Skater sein - das wäre eine prima Sache, damit wieder anzufangen, wenn das Wetter mitspielt!




hi callysta,

das ist auch eine gute idee. inlineskater wollte ich mir auch schon immer mal kaufen. und bei gutem wetter ist das ne feine sache. wenn ich welche habe, sag ich bescheid. können wir mal zusammen fahren.

lg mihu


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 23:01
#129 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Frängin
och, sind die süß

Hoffe, bei der Schwiegermama wars schön.

Meine Wohnung bekommt langsam wieder einen wohnlichen Zustand. Bin immer noch am Ordnung reinbringen, in allen Zimmern liegt irgendwas, was im Abstellraum noch besser aufgehoben wäre. Und nach Grobziel 1 - Ordnung - kommt dann irgendwann bald mal Grobziel 2 - Sauberkeit. Aber nix überstürzen.

Und ich habe heute NICHT GETRUNKEN.

Am positivsten fällt mir auf, daß ich wieder einen normalen, gesunden (glaub ich zumindest), ununterbrochenen Schlaf hab. Den werd ich jetzt mal wieder genießen.

Schönen Abend noch



hi frängin,

sehr schön. klingt gut. weiter so.

lg mihu


Grigori Offline




Beiträge: 432

23.03.2008 23:03
#130 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von Frängin


Und ich habe heute NICHT GETRUNKEN.



Hallo Frängin,

wieder einen Tag ohne Alkohol

Übrigens hab ich in meiner Anfangszeit viel und tiefer geschlafen, hatte ja so einiges aufzuholen.

Liebe Grüße.




Ich hatte am Anfang der Trockenheit ueberhaupt kein Rhythmus drin. Habe mich dann dizipliniert und bin immer um 23 ins Bett und um 24 Licht aus Nach einer Woche konnte ich dann durchschlafen, heute wuerde ich mein Schlaf/Wach/Rhythmus als normal bezeichnen und es klappt auch ohne Stechuhr


armin Offline




Beiträge: 387

24.03.2008 08:48
#131 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

hi frängin,
ich habe zu beginn meiner trockenheit überhaupt erst wieder angefangen durchzuschlafen.
wünch dir weiterhin viel erfolg.


Pyranha Offline




Beiträge: 102

24.03.2008 09:31
#132 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Beneidenswert, ich hab auch nach 7 Wochen noch Probleme mit dem Schlafen, einmal wache ich mindestens pro Nacht auf meistens öfter. Naja langsam besserts sich etwas.

This is your life, and it's ending one minute at a time.


Frängin Offline




Beiträge: 197

24.03.2008 10:42
#133 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Erstmal - ICH TRINKE HEUTE NICHT!

Bin ja immer noch am Wohnung aufräumen - nicht alles auf einmal, immer schön ein Fleckchen nach dem anderen - schätze mal, die Aktion kann noch ein bissi dauern.... man glaubt gar nicht, was sich so alles ansammelt und liegen bleibt, wenn man Saufen als Hobby hat

Danke für Euren Zuspruch, momentan möchte ich garnichts trinken - aber ein paarmal am Tag redet mir Teufelchen schon noch gut zu, wie schön doch jetzt ein paar Seidla werden - noch ist Engelchen stärker.... und HEUTE TRINKE ICH NICHTS!

Dafür ist der Zigaretten- und Wasser-Konsum immens gestiegen - naja, viel Wasser trinken soll ja gesund sein.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.03.2008 10:51
#134 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

Hallo Frängin - guten Morgen

Der steigende Zigartetten- und Wasserkonsum ist ganz normal. Bei mir waren es am Anfang auch Süßigkeiten (bin ich sonst nie so für gewesen) und Kaffee - und die Teufelchen auf der Schulter kommen auch immer mal wieder. Einfach runterschubsen!

Wünsche Dir einen schönen Tag heute

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Frängin Offline




Beiträge: 197

24.03.2008 21:24
#135 RE: Schreiben hilft.... Zitat · Antworten

*Teufelchen-von-Schulter-stups*

So, ich habe heute NICHT GETRUNKEN.

Und außerdem heute im anderen Forum eine ganz nette kennengelernt, die nur 2 Straßen von mir entfernt wohnt. Das ist doch mal was *freu*. Morgen abend treffen wir uns auf einen Kaffee.

Jetzt werd ich mal ins Bett gehen und mir *schluchz" die 2 definitiv letzten Folgen meiner geliebten Gilmore Girls ansehen.

Und morgen um 6 klingelt auch schon wieder der Wecker.

Wünsch Euch ne gute Nacht

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 43
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz