Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 8.425 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 18:19
#121 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

....sorry aber is auch ne Sucht


Hi Zwerg,

..Klasse Beitrag, druck ich mir gleich aus

Is, so ähnlich wie aufm Schulhof, da kriegen die Kleinen/Jüngeren auch immer was von den Großen/Ältern in die Fresse.


..aber man wächst ja, oder nich

...weiter so

LG
Igel


beed Offline




Beiträge: 882

23.05.2005 18:42
#122 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Nee nee Igel,

auf die Fresse kriegen die, die es verdient haben oder die, die sich nicht zu verteidigen wissen.

Du musst Dich jetzt nicht für jedes Post entschuldigen... Sinn nicht erkannt, hinsetzen, 6.

Es ging um chatartiges Beweihräuchern und Parolen verschleudern.

Klar ist es anfangs motivierend, wenn alles so ein bisschen zuspruchsmäßig klingt - wird aber der Mahnfinger abgeknickt, dann meldet sich als Stellvertreter ganz schnell und freiwillig ein kleines Männlein. Wie das heißt und aussieht kannst Du Dir sicher vorstellen...

LG
beed


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 19:25
#123 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Hi Beed,

Klasse Beitrag

..trifft mal wieder genau den Punkt, sach ich doch, irgenwie habt ihr (fast) immer recht

naja, das mit den sorrys, hier muss ich mir den Schuh anziehen

...hinsetzen ok, aber gleich ne 6

denke ne 4 minus, hättes auch ers mal getan

..weiter so !


LG
Igel


beed Offline




Beiträge: 882

23.05.2005 19:36
#124 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Hi ericius,

bei ner 4- fängst Du gleich wieder an zu rechnen, ob beim nächsten mal nicht ne 2 ausreicht, um wieder auf ne schlechte 3 zu kommen. So geht dat net...

LG
beed


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 20:05
#125 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

siehste, wieder eine dieser Anti-Igel Parolen

...hätt ich nich, oder vielleicht...

..schönen Abend noch
Igel


beed Offline




Beiträge: 882

23.05.2005 20:12
#126 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Wo bitte is ne Anti-Igel-Parole?

Außer das sie etwas müffeln sind sie doch ganz drollige Geschöpfe...

LG
beed


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 20:39
#127 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Hi Beed,

was haste mit deiner Ente gemacht, du wirst doch nicht........

zitat:
"Außer das sie ...", könnte "man" als Pauschalierung sehn, tut er aber nich.

LG
Igel


Patrizia Offline




Beiträge: 535

23.05.2005 20:46
#128 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

also ich muss jetzt auch noch was schreiben als NEUling!!!

erstmal,
ABER als ICH erzählt habe, was mir am Samstag passierte, bekam ich eigentlich wenig feedback wegen der Hintergründe, eigentlich nur, dass ich trank da nasser Alkoholiker (ich: SCHLUCK!!)...und tja, da war ich ganz dankbar dafür trotz Schock aber gleichzeitig entstand bei mir der EIndruck, dass Gründe-Zerpflücken hier nicht erwünscht sei. Akute Hilfe, so meine Schlussfolgerung, erschöpft sich im in SHG-Schicken oder zum Arzt. Gleichzeitig kamen die Posts von wegen Neulinge, die sich einbilden, hier Ratschläge geben zu können, und schon halt ich die Klappe und denke, hier komplett falsch zu sein. Hier und da erlaubte ich mir schon einen Kommentar, da suchtmäßig auch nicht ganz unerfahren und dachte, wenn ich was bekomme (und ich bekomme VIEL durch's Lesen von euch, DANKE aucH) gebe ich auch mit meinen bescheidenen Möglichkeiten etwas zurück. Tja, da steh ich nu und bin so schlau als wie davor. Bin ich hier ganz falsch oder ganz richtig oder was???

Patrizia
die den Kopf heute schon wieder oben hat


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 20:51
#129 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Hi Patrizia,

denke DU bist hier richtig und wichtig.

..und schön das es dir wieder besser geht, geh deinen Weg und gut is.

LG
Igel


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

23.05.2005 21:01
#130 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Zitat
Akute Hilfe, so meine Schlussfolgerung, erschöpft sich im in SHG-Schicken oder zum Arzt. G





Hallo Patrizia,

was würdest du denn als akute Hilfe bei einer Krankheit den leuten für Tipps geben??.

Leg dich ins Bett, trink ´nen Kammillentee ??

...der liebe Herrgott wird´s schon richten??

Im übrigen verlangt ja keiner von dir das du das tust, du musst nicht zum Arzt gehen.
Von anderen kannst du aber nun wirklich nur Tipps erwarten die vertretbar sind.

liebe Grüße
Ramona


beed Offline




Beiträge: 882

23.05.2005 21:07
#131 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Das frag ich mich allerdings auch...

Patrizia, klar müssen erstmal grundsätzliche Dinge erledigt werden (Entgiftung etc.).
Dann kommt die Suche nach den Ursachen, da muss man die Vergangenheit aufdröseln.

Eine allgemeingültige Rezeptur zum Trockenwerden gibt es nunmal nicht.

@ Igel,

sie floh vorm Spieler...

LG
beed


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

23.05.2005 21:11
#132 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Hi Patrizia,

Du hattest einen Rückfall am Samstag. Darf ich vorsichtig fragen wie es Dir gestern ergangen ist?

Wenn Dir das zu persönlich ist freue ich mich natürlich auch über ein NMail.

Bei mir ist heute der 7.Tag und ich fühle mich auch nicht viel weiser, nur Fragen über Fragen...

PP


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

23.05.2005 21:17
#133 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Patrizia,

als ich damals, so vor ca. 2 Jahren hier her kam, habe ich mich auch gewundert, dass da erstmal "nur" solche Ratschläge wie SHG, Entgiftung kamen.

Mensch, war ich doch gekommen und dachte, "So, Leute, jetzt helft mir mal kräftig, meine Kohlen ausm Feuer zu holen!"

Aber so funktioniert's eben nicht, du alleine musst dich da selber rausziehen, also dein berühmtes 1. Glas eben stehen lassen damit du anfangen kannst, dich selber wieder zu sortieren und hier über deine Problem zu reden

Grüsse
Patricia


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 21:19
#134 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Hi PP,

hab heute mal wieder vieles lernen dürfen hier, war erfrischend geht mir gleich besser. is wirklich so

Dachte gestern schon (einen Moment) dies wäre mein zukünftiges Ex-Forum, aber das lag bestimmt an mir, wg. der Katerstimmung und so.

Nur das mit den Tagezählen und so sollten wir uns abgewöhnen, kommt nich so gut.

Können wir ja "heimlich" machen

LG
Igel


Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.05.2005 21:26
#135 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Ja,

igelmäßig verstecken...

194 LG
Bernd


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz