Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 8.425 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 21:29
#136 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

@Bernd,

ja,ja, du kannst ja auch ne grosse klappe haben mit deinen 194.:grins:

LG
Igel


Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.05.2005 21:32
#137 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Igel,

was glaubst Du, was ich hier schon erleiden mußte...

LG
Bernd


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

23.05.2005 21:37
#138 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Hi Igel,

Wir können ja einen Geheimcode ausmachen

Dttfg
Don't take the first glas

this is my 7. Day
tim7d

Übrigens wird diese Praxis des Zählens in amerikanischen und ausstralischen AA's und NA's fleißig betrieben. Gleich nach dem

Hi, my name is....Iam an Alkoholic - Iam clean since..days.

So falsch kanns nicht sein. Wahrscheinlich wird dies irgendwann nicht mehr wichtig sein, weils wurscht wird und andere Dinge die Drogen ersetzt haben werden...


die Kinder brauchen mich Offline




Beiträge: 159

23.05.2005 21:58
#139 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

@ Patricia... es tut mir leid.
Ich war selbst nicht sicher, ob ich das schreiben soll.
Ich freue mich sehr, dass es dir heute etwas besser geht!


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

23.05.2005 22:06
#140 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Hallo Elke,

Patricia mit tse bin ich, und dann gibt es hier noch Patrizia mit tsett

Und toll, wie du dein Ding durchziehst

Grüsse
Patritsia


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 22:13
#141 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Faust,


dafür siehste ab noch ganz gut aus

naja, vielleicht nochn bisschen rot, aber das wird schon,denk mal den Tip darf ich geben

LG
Igel


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 22:18
#142 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Hi PP,

nö, sorry, erstens kennen "die" das eh, oder lernen es ganz fix, weil schlau

zweitens, denke ich, darf man sich auch als neuer/neue über kleine Erfolge freun. Is ja auch nich jeder gleich mit 1 Jahr angefangen. Vielleicht nich so oft , weil nervt die anderen, aber wenn dann richtig

LG
Igel


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

23.05.2005 22:28
#143 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Stardust wie geht's Dir eigentlich??
Es schein in Deinem Thread wird viel diskutiert aber nicht über Dich. Hast Du immer noch aufgehört?

LG
PP


Stardust ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 22:34
#144 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Hallo,

huch was ist denn hier los???
Eigentlich hilft mir Tiger bei einer wichtigen Frage und dann heißt es ich plärre rum, weil ich auch mal gegenargumentiere.
Auch als Neuling (ich trinke ja erst seit 15 Jahren:rolleyes kann man doch eine andere Meinung haben oder auch Ratschläge kritisch hinterfragen. Wer nicht fragt bleibt dumm.
Gerade während des Wochenendes hat es mir geholfen viel zu chatten. Na und? Ihr sagt doch jeder ist anders. Dem einen hilft es nur zu lesen der andere muß Quasseln damit es ihm bessergeht.
Der Tag heute im Geschäft lief sehr gut und ich war heute abend im Kino. (Hat mir gutgetan)
Die Arbeit verkürzt den Tag und damit die erste harte Zeit.
In einer Klinik fühle ich mich eingesperrt. Was ich nicht wußte war die Gefahr eines Krampfanfalls. Ich hoffe das geht für den Rest der Woche jetzt mal gut. Andererseits war ich auch schon in der Klinik und wurde dort überhaupt nicht rund um die Uhr überwacht. Der Pfleger kam alle 2 Stunden ins Zimmer und hat nach uns geschaut während wir schliefen. Wenn ich da krampfe kriegt der das doch auch zu spät mit oder???
Sagt was ihr wollt ich bin froh den 3. Tag "überstanden" zu haben und morgen bin ich auf den Therapeuten gespannt.

Gruß Stardust


Stardust ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2005 21:36
#145 RE: Muss mich mal ausquatschen... Zitat · Antworten

Heute war meine erste Bewährungsprobe.
Einer meiner Mitarbeiter hat einen kolossalen Fehler gemacht. Ich wurde erst zu meinem Chef dann zur Geschäftsführung zitiert.
Meine erste Reaktion war: hau Dir was hinter die Binde dann siehst Du die Sache entspannter.
Meine zweite Reaktion war: und wie lange ist die Sache entspannt? Heute! und morgen mit Kater ist es noch viel schlimmer!!!
Also die Sache durchgestanden und jetzt gehts mir schon viel besser. Fehler werden gemacht und wir müssen dran arbeiten.
Es ist schon schwer dieses Muster zu durchbrechen: Stress, dann trinken,dann noch mehr Stress, dann noch mehr trinken....
Ich bin froh, daß ich mir das heute klarmachen konnte. Vielleicht kann ich das jetzt immer öfter.

Grüße Stardust


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz