Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.820 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
tommie Offline




Beiträge: 10.571

01.03.2005 21:21
#76 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

....geschlossen.....schalldicht.....verdunkelt....?
Ui ui ui Helena, da hast du aber was falsch verstanden ........denn ins Kino wollte ich eigentlich nicht .


tommie


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 09:55
#77 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
ich heiße Vivian ( bin Ärztin ) ...lese hier schon lange mit...und erschrecke mich immer wieder über diese negativen Posts ... Ich kenne andere Foren in denen es auch absolut kritisch vorhergeht, aber nicht mit so einer Arroganz wie in Diesem hier...das ist schade für die Leute, die diese Hilfe wirklich benötigen...


An Vivian, einigen Boardmitgliedern mangeld es m.E. an tatsächlichem Einfühlungsvermögen, und/oder es findet zuviel Selbstdarstellung statt.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 10:42
#78 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

@ Gast: Suuuuuuuuuuuper Beitrag, echt!!


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 11:10
#79 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

Hallo helena R,
dies ist meine Meinung, welche sich lediglich auf einige Mitglieder bezieht. Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das deine Sache. In diesem Forum sollte auch Platz für kritische Äußerungen sein.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 11:21
#80 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
An Vivian, einigen Boardmitgliedern mangeld es m.E. an tatsächlichem Einfühlungsvermögen, und/oder es findet zuviel Selbstdarstellung statt.



Na Gast, die Selbstdarstellung kanns ja wohl bei Dir nicht sein.

Und das Einfühlungsvermögen nützt ihm aber was dem Alki, wenn er dann auf der Internsivstation liegt. Oh Du armer Kerl - aber die Schmerzen die er dann hat die nimmt ihm auch kein Einfühlungsvermögen mehr. Und dann stehen die mitleidigen drum rum und stimmen irgendwelche Klagelieder an...wie hilfreich.

Noch was: was hier aus dem Namenlosen Hinterhalt kommt ist schliesslich Kritik pur. Ohne jede eigene Substanz, die was zum Thema beitragen könnte. Und so substanzlos wie diese Beiträge, so wenig Wirkung werden sie hier auf das Forum haben.
Das Forum sind nun mal seine Schreiber, und wer einen anderen Stil will der muss diesen Stil halt pflegen. Aber dazu seid Ihr wohl zu faul oder zu feige, also werdet Ihr mit dem Forum auch weiterhin so leben wie es ist.
Warum soll sich hier einer ändern weils euch nicht passt? Ändert Euch gefälligst selbst.

Wen der Schuh drückt, der meldet sich erfahrungsgemäss oder er findet was anderes was ihm passt...und jeder - JEDER - der mit dem trinken aufhören will findet hier jegliche information die er dazu braucht...er findet aber auch die Information, daß er selbst einen jeden Schritt selbst gehen muss und daß es ihm niemand abnehmen kannn, das Glas selbst stehen zu lassen.

Alle anderen denen das hier nicht passt suchen in erster Linie Schuldige, die sie für ihre Sauferei und ihr eigenes Versagen verantwortlich machen können oder sie suchen eine Absolution daß ihr Verhalten richtig ist und sie nicht anders können und wenn sie die nicht kriegen sind sie sauer.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

der minitiger


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 11:22
#81 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

Ja, Gast,

klar, mit diesem Argument kommt man immer raus, auch ein Spitzenbeitrag.

Was mich persönlich immer total ärgert, ist, daß Leute wie Du es noch nicht einmal für nötig halten, sich einen Nick zuzulegen, eine Anrede hinzutippen und vielleicht auch noch eine Unterschrift!

Helena


Merryl Offline




Beiträge: 822

02.03.2005 11:28
#82 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

Weißt Du "Ärztin Vivian",

wenn Du hier so lange mitliest und nun aus dem annonymen off eine pauschale Kritik ablässt, weißt Du was ich mich da frage?

Warum machst Du denn dann nicht mit? Kannst doch einfühlene Posts hier hinschreiben, die den Leuten "die wirklich Hilfe brauchen" auch ganz toll helfen.

Nanu? machste aber nicht! Und damit biste irgendwie nicht so richtig glaubwürdig.

findet:
Merryl


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

02.03.2005 11:38
#83 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

Der Meinung bin ich @ Merryl auch.

Nichts gegen sachbezogene konstruktive Kritik.
Denn es scheint ja unsere sachbezogene Meinung zu stören ?

Aber unterschriftslose, persönliche Anmache ... da sag´ich nur .... am besten nicht beachten.

Gruß
Bea


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 11:39
#84 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

helena R und Merryl,
tja da habt ihr mich erwischt. Anmelden und quasi offiziell mitmachen - das wäre der richtige Weg, aber dazu fehlt mir derzeit der Mut.
Viele Grüße


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.03.2005 13:08
#85 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

Hallo,

genau das kann ich an den Gast-Beiträgen nicht leiden:
Man kann nicht unterscheiden, wer was geschrieben hat:
Gast 1 (später Vivian)

Zitat
Ist das immer so hier das nur kritisiert wird....schrecklich....



Gast 2

Zitat
In diesem Forum sollte auch Platz für kritische Äußerungen sein.



War das jetzt auch Vivian, die ihre Meinung geändert hat?

Ich nix kapier!!!
Also das muß ich jetzt in aller Deutlichkeit kritisieren
Gruß, Lissy


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 13:22
#86 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

@ Gast:

Du mußt Dich garnicht offiziell anmelden, Du brauchst doch nur einen Nick oben einzugeben und dann unterschreiben und gut ist, dann kann man die Gäste wenigstens auseinanderhalten.

Helena


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

02.03.2005 13:41
#87 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

Man fühlt sich ja fast wie im "Krug zum grünen Kranze" bei so vielen Gästen in dieser Veranataltung hier nebst einer fröhlichen Soap als Showeinlage !!!


Weiterer Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 13:55
#88 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

Was treibt ihr hier eigentlich

Ist irgendjemanden von Euch schon mal aufgefallen,
dass Axel gar nix mehr postet

LG Jürgen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 14:01
#89 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

Zitat
Gepostet von Weiterer Gast
Was treibt ihr hier eigentlich

Ist irgendjemanden von Euch schon mal aufgefallen,
dass Axel gar nix mehr postet

LG Jürgen



da mach ich mir jetzt gar keine Sorgen. Nach seinen ersten Postings ist er ja auch erst mal 5 Wochen auf Johnny-Walker-Safari gegangen.

Schätze da ist er nach der Zwischenmeldung wieder hingefahren. Nachdems ihm dort ja so gut gefallen hat

Ausserdem war er nach eigener Aussage gut breit als er gestern Morgen geschrieben hat, und das kenn ich ja, daß man dann den Gedanken hat: "ich müsste mal wieder weniger".

Das kann man jahrelang so treiben.

Aber vielleicht kennst Du Jürgen solche Gedanken ja auch, oder was führt Dich hierher?

der minitiger

[ Editiert von Moderator minitiger2 am 02.03.05 14:23 ]


Wilma ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 15:02
#90 RE: 15 Jahre im A**** Antworten

Hallo ,

kurze Zwischenfrage:

was ist denn ein Aszitesbauch?

Gruss

wilma


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz