Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 9.868 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Erdmann Offline




Beiträge: 356

09.02.2005 13:32
#16 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo Zusammen

Mir gehts heute nicht so besonders....

Setz mich jetzt auch mal hier hinein in diesen Kuschelthread!

Danke



Gruss
Erdmännchen


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

09.02.2005 14:08
#17 RE: Kuschelthread Antworten

ob dir das nun weiterhilft?



und



Patricia


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.02.2005 15:04
#18 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo Wolfgang,

Zitat:

"Tach Ihrs,
da haben wir mit diesem Thema doch das beste Beispiel dafür, dass jeder für sich auch das herausliest, was er hineininterpretiert.
Also ich habe Hermines Idee so verstanden, dass sie die Unmöglichkeit beschreiben wollte, einen Alkoholiker nur mit lieben Worten und Verständnis zu unterstützen.
Interessant, wie viele andere Lesarten es gibt."

als ich eben von der arbeit nach hause kam und den compi hochfuhr war ich ehrlich gesagt sehr gespannt darauf, ob es sinn macht etwas unmögliches zu propagieren und es dann ad ab surdum zu führen. Bzw. ob mir das auch gelungen ist.
Ja, ich denke für mich ist es ist gelungen. Schon deshalb, weil mir mal wieder bewusst geworden ist, wie wichtig es ist, den standpunkt des betrachters, in meine überlegungen zu einem thema, mit ein zu beziehen.
Liebe grüße an alle
Hermine


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

09.02.2005 15:17
#19 RE: Kuschelthread Antworten

Na dann Erdmann viel Vergnügen in der Badewanne, natürlich ohne den Sekt






Viele Grüße
Adobe


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 16:12
#20 RE: Kuschelthread Antworten

Kann mich bitte auch mal jemand kuscheln????????????

Mir ist kalt und es geht mir nicht gut!!!!!!!!!!!

Frage: Brauchts einen Rückfall um gekuschelt zu werden???

Helena


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

09.02.2005 16:19
#21 RE: Kuschelthread Antworten



Hallo Helena,

beim kuscheln darfst du immer Rückfällig werden.





liebe Grüße
Ramona


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 16:23
#22 RE: Kuschelthread Antworten

Danke, Ramona,

das tut gut!!!!!!!!!!!



LG Helena


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

09.02.2005 17:20
#23 RE: Kuschelthread Antworten

Mensch Helena!

Wäre ja noch schöner, wenn´s Kuschelei nur für´n
Rückfall gäbe: neeee!

Für dich



Deine Sabine


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 17:23
#24 RE: Kuschelthread Antworten

DAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ben bremser Offline



Beiträge: 955

09.02.2005 17:25
#25 RE: Kuschelthread Antworten

hi hermine,
also ich fand dein experiment, und als solches habe ich es gelesen, sehr interessant und amüsant.

ironie scheint ein ritt auf der rasierklinge zu sein, oder lesen einige leser gar nicht mehr mit und sind nur noch darauf bedacht als ratgeberautomat ihre salven abzufeuern?

erstaunte grüsse

[ Editiert von ben bremser am 09.02.05 17:27 ]


Atan Offline



Beiträge: 454

09.02.2005 18:52
#26 RE: Kuschelthread Antworten

Darf ich auch mitkuscheln ?

Oder muss ich erst rückfällig werden ?

Ist das Kai Pflaume in der Badewanne ??

Fragen über Fragen.....

Ein kuscheliger Atan


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

09.02.2005 19:00
#27 RE: Kuschelthread Antworten

Komm Ben!

Mal Butter bei die Fische- ich blick das nämisch grade net- wer bsp.-Weise sollte denn grade hier einen Ratgeberautomaten machen ... hab wohl vom vielen Kuscheln grade zuviele Flusen in den Augen *lol- sich den Atan zum Mitkuscheln schnappt und dir die Rasirklingen stibizt ?!und auf und davon *


Atan Offline



Beiträge: 454

09.02.2005 19:02
#28 RE: Kuschelthread Antworten

Und was machen wir gemeinsam mit Rasierklingen ???

Nachdenk.....

Gruß Atan


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

09.02.2005 19:18
#29 RE: Kuschelthread Antworten

...auf dem Weg zur Kuschelzone loswerden natürlich- oder willst du die zu welchem Zweck denn - mitnehmen? *lol*

bin doch net von "Kastrations-Front"

Schneefrau, grinsend


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

09.02.2005 20:23
#30 RE: Kuschelthread Antworten

Damit sich manche hier nicht so zurückgesetzt fühlen:


Ein Kuscheln für alle nicht rückfälligen:





Kuscheln ist für alle gut, sehe ich ja ein

LG
Adobe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz