Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 9.868 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
ben bremser Offline



Beiträge: 955

09.02.2005 20:29
#31 RE: Kuschelthread Antworten

...noch die butter nachreichend...

jetzt gerate ich in höchste nöte......weil ich mit dem ratgeberautomaten etwas übers ziel hinausgeschossen bin, so ist das eben, wenn man sich vom ersten eindruck leiten läßt.

aber mal ganz zum anfang des threads. ich lese da eine board-parodie vom feinsten(durch die eröffnug eines kuschelthreads nämlich) mit überaus denkenswerter hinterfragung. und die parodie endet nicht mit hermines text, sondern wird durch die folgenden beiträge noch etwas runder.( ramona , adobe , und nun wohl auch ich mit meinem beitrag:grins2

weiß nicht ob das jemand verstehen kann, was ich da so grübelnswert empfinde?
entschuldige ramona, wenn ich deinen namen nenne, du stehst bei den antworten oft ganz oben, und das ist auch gut so...und wenn ich ironie mit dem ritt auf der rasierklinge vergleiche, dann meine ich damit nicht nur die scharfe waffe die sie ist, sondern dass man sie auch manchmal schlicht und einfach überlesen kann, das hatte ich wohl oben nicht bedacht

insofern trifft dass was wolfgang geschrieben hat wirklich die sache,und ist auch meine erkenntnis aus der kuschelei. es ist wirklich interessant was jeder aus beiträgen herausliest, und wenn einige schon hermines beitrag nicht als das erkennen was es ist, wie soll es dann erst einem andy ergehen, der ja nun alle geschütze gegen sich sieht.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

09.02.2005 20:33
#32 RE: Kuschelthread Antworten

Zitat
nur noch darauf bedacht als ratgeberautomat ihre salven abzufeuern?




.....m ppsssst ben, wie kannste denne.

das ist jetzt ein Kuschelthread

liebe Grüße
Ramona


ben bremser Offline



Beiträge: 955

09.02.2005 20:40
#33 RE: Kuschelthread Antworten

...ehh du hast ja doch humor. war dein erster beitrag am ende auch nur ironie?

...dann grüsse vom glatteis.

edit. ...shit, noch einen smilie vergessen...

[ Editiert von ben bremser am 09.02.05 20:44 ]


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

09.02.2005 20:48
#34 RE: Kuschelthread Antworten

Zitat
war dein erster beitrag am ende auch nur ironie?



..nein ben, ich hab mir deine Bemerkung mal als Kritik angenommen. ich arbeite an mir.

liebe Grüße
Ramona


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

10.02.2005 07:12
#35 RE: Kuschelthread Antworten

Guten Morgen liebe Leute.

Ähm, darf man die Eröffnungsrede dieses Kuschelthreads eigentlich auch ganz harmlos ernst nehmen, oder begibt man sich damit in Gefahr, sofort als weinerlicher, zwangsweise rückfälliger Laberlappen abgestempelt zu werden?
Gerade eben jetzt, und das ist gewißlich nicht immer so bei mir, gerade eben jetzt möchte ich Streicheleinheiten verschleudern, ich könnte die ganze Welt umarmen und das ganz ohne alkoholische Sinnestrübung.
Auch Glück und Freude können das Kuschelbedürfnis wecken, nicht nur Kränkung und Jammer.
Ja und deshalb genau hier mein Beitrag, aber ebenso aus dem Bauch, wie schon viele gar nicht kuscheligen Beiträge vorher.
Hey, möchte ich beispielsweise Helena sagen, wollen wir unseren merkwürdigen Streit nicht beilegen? Ich sags noch mal: Ich habe viele, viele ganz gute und einfühlsame Beiträge von dir gelesen, halt die wenigsten in meinen Threads, da hat sich was gespießt. Ich möchte dir meine virtuelle Hand zur Versöhnung reichen.
Kuschelthread.
Atan, du blödes Arschloch, lass dir das hier nocheinmal sagen, diesmal ohne das geringste negative Gefühl, sondern mit dieser seltsamen Mischung, mit der Freunde einer herzlichen Zuwendung die nötige männliche Distanz verleihen, weil positive Gefühle füreinander gar nicht gezeigt werden dürfen und uhnen urpeinlich vorkommen.
Was haben wir schon gefetzt hier am Board und es hat (fast) alles Sinnn gemacht, heute möchte ich die Fetzer umarmen, ihnen auch danke sagen.

Zur rechten Zeit gefetzt hat noch niemanden verletzt. (Altes Waldschratisches Sprichwort)

und:

Kuscheln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
(oder so ähnlich)

Jedenfalls:
Mir gehts gut, wie gehts dir, gehts dir auch so gut wie mir?

In diesem Sinne, an alle, die zwischen den Runden mal erschöpft Pause machen wollen oder auch die, denen es einfach aus sich heraus so gut geht, dass sie andere daran teilhaben lassen wollen, warum nicht hier einmal ein paar streichelweiche Beiträge setzen, tut doch nicht weh, oder?

Alles Liebe


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

10.02.2005 07:59
#36 RE: Kuschelthread Antworten

guten morgääääähn

Kuscheln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
(oder so ähnlich)

na denn kuschelige ich mich mit meinen 8 Pfoten mal in den Tag hinein



euch allen auch einen kuscheligen Tag gewünscht


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 08:14
#37 RE: Kuschelthread Antworten

Ok, Waldschrat,

laß uns das Kriegsbeil begraben.

Mir gehts nicht mal annähernd so gut wie Dir, aber ich gönne es Dir trotzdem!!

Ich werd jetzt mal arbeiten gehen, vielleicht bis heute abend, komm dann wieder, wenn ich noch ein paar Streicheleinheiten brauch !

LG helena


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

10.02.2005 08:16
#38 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo Helena

hier mal ein paar Streicheleinhaiten für den Tag für dich


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

10.02.2005 08:21
#39 RE: Kuschelthread Antworten

Lisl ,

ist das goldig,
wusste gar nicht, dass selbst Katzen löffelchentechnisch kuscheln können

Patricia, bald Meerschweinchenmami

ist jetzt unglücklich ausgedrückt....


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

10.02.2005 08:23
#40 RE: Kuschelthread Antworten

und Helena:

du weisst, das Jahr 2005 wird besser, als das vorherige!!!

Patricia


Thebe Offline



Beiträge: 116

10.02.2005 08:23
#41 RE: Kuschelthread Antworten

Guten Morgen


Lieben Dank für das Bild Lisl, ist ja echt klasse.

Der Tag ist jetzt schon gerettet.

LG Thebe


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

10.02.2005 08:31
#42 RE: Kuschelthread Antworten

Patricia ich bin grad am Tränen lachen

löffelchentechnisch kuscheln können

Patricia, bald Meer ..Schweinchen..Mami

ich krich mich nimmer




Thebe (endlich Name richtig geschreiben) auch dir einen wunderbaren Tag gewünscht

[ Editiert von Lisl am 10.02.05 8:32 ]


barbaraa Offline




Beiträge: 538

10.02.2005 09:12
#43 RE: Kuschelthread Antworten

.... ich muss heute auch mal kuscheln, hatte heute nacht sorgen. papa wollte im suff den pc rausschmeissen. hat mir dabei das kabel fürs internet gekappt. jetzt geht es gott sei dank wieder.
er ist eifersüchtig auf saufnix. dabei schreibe ich schon sehr wenig privates.

was heisst das? ich muss unbedingt etwas über die kabelverbindungen lernen.

lg
barbaraa


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

10.02.2005 09:18
#44 RE: Kuschelthread Antworten

Hi Barbaraa ,

ich kann dich nach wie vor nicht begreifen...

Warum um himmelswillen möchtest du so jemanden ertragen oder denkst, ertragen zu müssen?

Grüsse,
Patricia mitfühlend, aber kopfschüttelnd und

[ Editiert von StellaLuna am 10.02.05 9:25 ]


Falballa Offline




Beiträge: 3.719

10.02.2005 09:24
#45 RE: Kuschelthread Antworten

Hi Barbaraa

wenns nicht so traurig wäre, könnte ich jetzt lachen.

Nennst du deinen Mann tatsächlich "Papa"?

Das gibt mir zu denken.

Ein für dich und ein

Wünsche dir was schönes Manuela


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz