Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 9.868 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
barbaraa Offline




Beiträge: 538

10.02.2005 13:20
#61 RE: Kuschelthread Antworten

hi detlef,

ich finde es toll, dass ein mann so etwas schreibt. du gibst deine kleinen schwächen, wenn es denn welche sind, zu. und das macht dich stärker als mancher macho, der sich dann bei der geringsten unsicherheit in die hosen macht.

gruss
barbaraa


barbaraa Offline




Beiträge: 538

10.02.2005 13:22
#62 RE: Kuschelthread Antworten

pfui jutta....

hier gehts nach seniorität und dringlichkeit!!!

im nächsten leben heiraten wir detlef.

gruss
barbaraa


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

10.02.2005 13:48
#63 RE: Kuschelthread Antworten

Hallöchen,

scheint heute ein ausgesprochen großes Kuschelbedürfnis da zu sein. Wenn ich zum Fenster raus schaue und dieses eklige Sauwetter sehe, würde ich am liebsten unter die Bettdecke kriechen.

Gerade rief mein Mann an und sagte, dass er morgen ein KuschelWOCHENENDE einläuten wird, weil ihn im Moment alles ankotzt.

Soeben kommt meine Tochter nach Hause, schnappt den Kater und meinte, dass sie mit ihm erst mal gemütlich kuscheln wird.

Und ich???? Ich muss gleich zur Arbeit.... nix mit kuscheln....
Wie gut, dass es wenigstens lesbares kuscheln bei saufnix gibt.

LG Laila


Falballa Offline




Beiträge: 3.719

10.02.2005 15:23
#64 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo liebe Kuschelgemeinde

ich melde mich mal hier, obwohl ich keine Streicheleinheiten
möchte, allerdings auch keinen Tritt in den Popes.

Ich weiß im Augenblick gar nicht was mir gut tut.

Ich fühle mich so unbewohnt.

Nimm mir meine Arbeit und mein Selbstbewusstsein geht ab, leider in den Keller.

Ich habs geahnt.

Und wenn mir mein "Mann" Streicheleinheiten geben möchte.
Dann möchte ich die nicht haben, nicht von ihm und auch von niemanden sonst.Ich kann sie nicht nehmen und nicht ertragen.Das ist nicht in Ordnung, aber warum ist das so?

Vielleicht könnt ihr mir auf die Spur helfen.

Manuela


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

10.02.2005 15:35
#65 RE: Kuschelthread Antworten

Hi Manuela,

weiß nicht ob es bei Dir auch so ist wie bei mir...aber ich brauch auch ganz selten mal Streicheleinheiten...und wenn dann nicht lange...
Nur mal kurz anlehnen und weiter geht's....

Meistens ist es mir einfach nur unangenehm...wenn es mir schlecht geht (auch krankheitsbedingt oder erschöpfungsmässig),will ich einfach nur meine Ruhe...

Ich brüte mich am liebsten ganz alleine aus...ohne Störfaktoren...ich zieh mich in mich selbst zurück und da kann ich keinem menschen bei gebrauchen.

Warum das so ist,weiß ich auch nicht...


duennerwolf Offline




Beiträge: 444

10.02.2005 16:10
#66 RE: Kuschelthread Antworten

Hi Manuela,

komm, verkriech dich nicht in dein Schneckenhaus.

Gib ne chance.
Etwas Wärme wird dir in dem Sauwetter doch bestimmt guttun.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

10.02.2005 16:52
#67 RE: Kuschelthread Antworten

Hi NoAlkToday

"Rudelkuscheln"

Bin dabei! Merkt eine(r) schon was?

Hab heute ein Hoch, unglaublich,
fallada


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

10.02.2005 17:39
#68 RE: Kuschelthread Antworten

Hi Manuela ,

bei mir ist es so, dass ich keine Zuwendung aushalten kann, wenn ich mich selber nicht leiden mag.

Bei deiner beruflichen Situation, kann ich mir denken, geht es dir, mangels Selbstbestätigung von aussen, nicht so prickelnd.

Bei mir braucht´s dann einfach etwas Geduld, nachdem wir mal in einer ruhigen Minute darüber geredet haben und ich wieder bei mir selbst angekommen bin.

Und dann gibt es einfach Zeiten, wo ich überhaupt nicht weiss, was los ist, und dann ist das eben so. Ohne wenn und aber, das heisst es dann Aushalten und Punkt, ich weiss zum Glück, es vergeht wieder

Weiss nicht, ob dir das nun weiterhilft, aber so isses bei mir und Männe, der´s nicht immer leicht hat mit mir, ich aber auch nicht mit ihm

Grüssle
Patricia


Atan Offline



Beiträge: 454

10.02.2005 19:55
#69 RE: Kuschelthread Antworten

Zitat
Gepostet von waldschrat1

Atan, du blödes Arschloch



Hi Schratti,

es freut mich total, dass Ihr einen Weg gefunden habt. Du darfst Du mich gerne mal als "Arschloch" titulieren. Ich hab Dich auch lieb und drück Dich mal. Männerfreundschaften können was schönes sein, wenn Du die Finger von meiner Frau läßt.

Spaß beiseite. Ich find es klasse, dass Ihr Euer Ding macht, trotz des verletzem Stolzes, der geschlagenen Wunden. Macht was draus, ich wünsch es Euch.

Gruß Atan, das "kleine Arschloch"


harry ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 20:30
#70 RE: Kuschelthread Antworten

Ihr könnt einem schon einwenig leid tun!

Naja


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 20:51
#71 RE: Kuschelthread Antworten

@ Patricia: Ich hoffe immer noch, daß 2005 besser wird, aber es läuft nicht so richtig an.....

@ Barbara: Schmeiß ihm doch die Klamotten vor die Füße, wenn er sich so daneben benimmt...

@ Alle: Bin echt froh, daß es Euch gibt!!!!!!!

LG Helena


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

11.02.2005 02:55
#72 RE: Kuschelthread Antworten

@ Harry,

hol schon mal den Wagen....hier biste falsch.

Gruß
Derrick


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

11.02.2005 06:22
#73 RE: Kuschelthread Antworten

Hi Helena,

magst nicht einmal sagen, was dich drückt? Vielleicht kommt doch die eine oder andere Anregung oder wenigstens Streicheleinheiten. Würd auch gern ein bissl was Positives beitragen.
Lieben Gruß


Spieler Offline




Beiträge: 7.887

11.02.2005 07:59
#74 RE: Kuschelthread Antworten

Guten Morgen Atan,

Zitat
Gepostet von Atan
Hi Schratti,
Ich hab Dich auch lieb und drück Dich mal.
Gruß Atan, das "kleine Arschloch"



Ja, du bist ja schräg drauf. Erst willst du mit deinem Therapeuten auf die Couch und dann baggerst du auch nch einen österreichischen Waldbauern an

Ist es das, was ihr Franken unter grenzenlos versteht?
Und dabei könnt ihr Nürnberger doch sonst nicht einmal vernünftig geradeaus fahren

Gruß
Jörg


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

11.02.2005 08:34
#75 RE: Kuschelthread Antworten

Misch dich da gefälligst nicht ein, Spieler.
Wir lieben uns eben und welche zärtlichen Worte wir uns dabei ins Ohr flüstern geht niemanden was an und bleibt auch ganz privat hier im Forum


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz