Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 9.898 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
barbaraa Offline




Beiträge: 538

10.02.2005 09:36
#46 RE: Kuschelthread Antworten

hi manuela,

viele ältere ehepaare nennen sich papa und mama. ich sage aber nur papa, wenn mir danach ist. normalerweise nenne ich ihn mit vornamen oder schlimmeres.

lg
barbaraa


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

10.02.2005 09:38
#47 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo Barbara,

was ich Dich schon fragen wollte...ist das etwa eine KAKERLAKE(?) in Deinem Avatar?


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

10.02.2005 09:43
#48 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo barbaraa

also ich bin auch ein älteres Ehepaar

Wir natürlich, haben dieses Jahr das Fest mit dem Silberschmuck

Meinen Mann rede ich grundsätzlich nicht mit papa, Vater oder so an. So ganz genau kann ich Dir gar nicht sagen warum. In dieser Anrede fehlt mir so etwas wie Achtung, obwohl achten tu ich meinen tatsächlichen Vater schon.

Na egal, ist zwar ein interessantes Thema, aber hier ist ja der Kuschelthread:

Gut, dass der PC wieder läuft. Mir gefallen nämlich Deine frischen Beiträge, das wäre echt schade drum.

Schneeflocke.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

10.02.2005 09:49
#49 RE: Kuschelthread Antworten

Hi Barbaraa,

also wenn mein Mann mich versehentlich "Mama" nennt, gibt`s eins auf die Mütze.



Ich möchte für ihn Vieles sein, bloss keine Mama!!!

Mama und Papa hätte ich ja all zu gerne mal taubenfütternd im Park erlebt...

Patricia


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

10.02.2005 10:12
#50 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo ihr Kuschelbedürftigen

Da musste ich eben an vergangene Zeiten denken.
Mein Mann - den ich übrigens meist mit Herr "Nachname" tituliere, hat das Kabel-Rausfetzen auch mit mir gemacht. Aber in meinen besten Sauf-Zeiten
Ich saß denn da, die Kabel und die Öffnungen im PC betrachtend - und wusste nicht wohin damit
Dabei ist es schon im nüchternen Zustand für ihn ein Problem, die alle wieder richtig zu sortieren, weil ich einen regelrechten Kabelsalat hinter meinen zwei PCs habe.

Das Kabel-Rausfetzen hatte dann aber andere Gründe, die ich im Nachhinein sogar verstehen kann. So ungefähr wie: "Sauf nicht so viel und wenn du lieb bist, dann bringe ich dir das auch wieder in Ordnung".
Aber damals war mir denn nur nach Heulen und ich war regelrecht abgeschlossen von meiner Außenwelt.

Heute lachen wir gemeinsam darüber....

Euch allen einen schönen kuscheligen Tag

Gruß Jutta


duennerwolf Offline




Beiträge: 444

10.02.2005 10:39
#51 RE: Kuschelthread Antworten

Hi Barbaraa,
du nennst deinen dir angetrauten Papa ? oder Vater ? oder gar Vatta ?
Dann wird der folgende Text wohl von dir sein :

Un nächsten Morgen, da geht dat.
-----Vatta ----
Vatta, aufstehn ---
Vatte, willse jetz endlich aufstehn ??
____ Aufstehn -----
Mein Gott nochmal, jeden Morgen das gleiche Theater
Vatta, du solls jetz aufstehn,
verdammt noch mal
Fernsehen bis inne Puppen und morgens nich ausse
Betten
Steh jetz sofort auf, sons kannse wat erleben.
Vatta, du komms zu spät nache Maloche.
Vatta, ich sag dir dat zum letzten Mal.
Steh auf, oder es passiert wat !!
Vatta --- Vatta -- Vatta

(Peng)

----So, Vatta, jetz kannse liegenbleiben.-----


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

10.02.2005 10:43
#52 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo Barbara,

wie wäre es mit einem Computerdoktor?




LG
Adobe


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 11:07
#53 RE: Kuschelthread Antworten

hallo ihr lieben kuschler,

knuddel, knuddel.
ich nenne meinen mann nur papa, wenn ich über die katzen mit ihm rede. ältere, übergewichtige damen ohne kinder, mit 6 katzen machen sowas. das klischee stimmt schon. jedenfalls bei mir.
ich sage dann zum beispiel "süleymann, sag deinem bösen papa, dass er kein geld für zigaretten kriegt, wenn er mir das internet nicht wieder einstellt."
darauf hin mein MANN: "sag der alten, sie kann mich mal...."
so geht das weiter. aber nur, wenn man mich nachts aufweckt. rüttel,rüttel, mit einer fahne, die allein schon ein rückfall ist.
nächsten tag tue ich so, als wenn nichts mehr gewesen ist. gütig, wie ich bin, wasche ich auch die vollgek... bettwäsche. er hat schuldgefühle und geht für mich wasser holen. so läuft das. aber nur sehr selten. gott sei dank.
aber über eure zuschriften habe ich mich sehr gefreut. ein bischen zuspruch braucht jeder mal, und sei die klappe noch so gross.

hermine, dein kuschelthread ist die wucht. es eignet sich hervorragend für solche kleinen problemchen.
heute gehe ich wieder in die selbsthilfegruppe, da kann ich den fall nochmals richtig ausbaten.


eure
barbaraa


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

10.02.2005 11:12
#54 RE: Kuschelthread Antworten

UND???? Isses nu ne' Kakerlake???


barbaraa Offline




Beiträge: 538

10.02.2005 11:15
#55 RE: Kuschelthread Antworten

...ja es ist eine kakerlake.

entschuldigung, der gast bin ich. weiss nicht, warum ich ausgeloggt war. ja, die nacht war lang...

barbaraa


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

10.02.2005 11:16
#56 RE: Kuschelthread Antworten

Ja, Biene, ISSES , trotz des Versprechens, nach Ende des Dschungelcamps würde sie endgültig eliminiert werden!!!

Patricia


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

10.02.2005 11:18
#57 RE: Kuschelthread Antworten



Also hab ich keine Hallus...


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.02.2005 11:51
#58 RE: Kuschelthread Antworten

Die Kaki wurde doch dann zusammen mit der "schlag kräftigen Tastaturfaus" als Geburtstagsgeschenk von ? ( leider vergessen) zusammengeschustert *lach

Drum ist die Dschungelkaki immer noch am rennen- ich mag sie inzwischen schon irgendwie

*mal ein paar Katzen"bonbons" für Süleymann und Co an barbarra rüber reicht von den dreien hier wegstibizt - den Kuschelmonstern im Fellwechselmodus

Sabine


detlef54 Offline




Beiträge: 223

10.02.2005 13:09
#59 RE: Kuschelthread Antworten

Brauchen wir nicht alle ein wenig Streicheleinheiten ? Ich kann nur von mir ausgehen,.. aber mir tun sie gut!!

Das Leben ist an für sich HART genug, natürlich können nicht wie Vogel Strauss den Kopf in den Sand stecken, aber ein aufmunteres Wort zur rechten Zeit kann nur fördern sein.
Wenn ich mal so einen richtigen Tiefpunkt habe, baut mich meine Frau wieder auf!,und das ist gut so!!

detlef




NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

10.02.2005 13:19
#60 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo Detlef

.. für diese Bemerkung wirst du auch mal geknuddelt
(((DETLEF)))

Mir ist auch nach Kuscheln, besonders, wenn ich so aus dem Fenster schaue: Kalt, nass und eklig

Wie wärs mit Rudelkuscheln ?


Gruß Jutta


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz