Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 15.669 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

01.03.2005 22:02
#61 RE: alles ist aus Antworten

Moin Ben, lache noch immer! Dank dir für diese treffende zusammenfassung.
Nur für dich:


Mit lieben teeigen grüßen
Hermine


verstehnix ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 22:10
#62 RE: alles ist aus Antworten

Also eines ist mal klar:


Qualitäten muß er haben, der Waldschrat!

Da könnte man glatt neidisch werden!

Andererseits - dann auch wieder nicht!

Aber irgendwas hat er, dieser Mensch, daß so viele Hardliner hier, die anderen knallhart die Leviten lesen, bei Waldschrati butterweich werden!?!?!?!?

verstehnix, wie ja er Name schon sagt


fallada Offline



Beiträge: 2.386

01.03.2005 22:17
#63 RE: alles ist aus Antworten

Hi Depri,
"Also Finger weg vom Alk beim Autofahren."

Das ist doch sonnenklar... Kann aber doch nur heißen: Finger weg vom Alk. Denn wenn einer Alk drin hat, "vergißt" er oft diesen Vorsatz...egal, ob Alki oder "Hobby-Säufer"...Ist das bei dir schon Instinkt, daß du egal wieviel du getrunken hast, nicht Auto fährst? Dann wär das was anderes. Ich _glaub_ zwar auch, daß ich nicht mehr fahren würde, wenn ich was getrunken hätte, aber sicher kann ich mir nicht sein... Hoffentlich bleibt mir die Probe erspart...

fallada


Depri Offline



Beiträge: 1.848

01.03.2005 22:23
#64 RE: alles ist aus Antworten

A. Trinke ich nicht mehr
B. Hatte ich nie ein Auto
C. Habe ich immer nur abends zuhause getrunken

Aber Äpfel mit Birnen vergleichen macht im Falle Waldschrat eh keinen Sinn.


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

01.03.2005 23:00
#65 RE: alles ist aus Antworten

Hallo waldschrath,

nu bin ich aber geplättet. Also nee, du hast ja ein Tempo drauf.....das ist in jeder Lage Rekord verdächtig.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, dass sich deine Lebensgefährtin über den Acker gemacht hat. Nach meinem Empfinden muss eine intakte Beziehung eine solche Herausforderung aushalten können. So schlimm das Ganze auch ist, aber ich denke, diesen letzten Tritt hast du gebraucht, um endlich die Richtung zu finden. Damit meine und hoffe ich, dass dir bewusst geworden ist, wie heimtückisch der Gollum agiert und wie hinterlistig er zuschlägt, vor allem weil du krampfhaft vertuschen wolltest, dass du Alkoholiker bist.
Diese Falle hat nicht deine Ex gestellt, sondern du hast diese Falle vor dir hergetragen und mit Rotwein zuschnappen lassen. Warum? Wegen Angst, Überheblichkeit oder Unsicherheit? Oder einfach um Gewissheit zu bekommen, dass das romantische Abendessen nur auf Romantik basiert und im Grunde keine stabile Basis für eine gemeinsame Zukunft vorhanden ist?
Irgendetwas hat dich an der Zukunft mit deiner Ex zweifeln lassen. Dieser Eindruck drängt sich mir einfach auf. Egal ob Hausumbau, innige Nähe und Kuschelthread - das I-Tüpfelchen fehlte und alles was holprig war, war plötzlich so glatt.

Deshalb würde ich sagen, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Nicht nur beziehungstechnisch sondern vor allem alkoholmäßig.
Und vergiß nicht, lieber Waldschrath, die Alkoholkrankheit trägst du für immer in dir. Aber du entscheidest, ob sie gestoppt wird/bleibt oder weiter wuchern darf. Genauso wie du entscheidest, bei wem du dich outest und ob du es noch mal nötig hast,deine Krankheit, aus Angst vor Zurückweisung, zu verleugnen.
Ich denke eine SHG wäre doch überlegenswert für dich.

LG Laila


fallada Offline



Beiträge: 2.386

01.03.2005 23:15
#66 RE: alles ist aus Antworten

@Depri

"Aber Äpfel mit Birnen vergleichen macht im Falle Waldschrat eh keinen Sinn."

Macht seltenst Sinn...

Ich fürchte, einige hierzuboard sind schon mit mehr als 0,3%o gefahren... Ich jedenfalls bins Nüchtern hätt ich das niiie getan. Ich schwörs! Und lustig find ich das ganz und gar nicht, ist aber Fakt.

Peace, please
fallada


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

02.03.2005 01:34
#67 RE: alles ist aus Antworten

o

[ Editiert von waldschrat1 am 02.03.05 14:21 ]


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

02.03.2005 01:45
#68 RE: alles ist aus Antworten

o

[ Editiert von waldschrat1 am 02.03.05 14:22 ]


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

02.03.2005 01:54
#69 RE: alles ist aus Antworten

Laila, danke.
Ungefähr so ist es in mir. Hätte aushalten müssen.....Tritt gebraucht....keine Falle, selber gemacht......Angst.....nie wieder Unehrlichkeit.

Warum kann mein Leben nicht einmal Pause machen, nur eine ganz kurze Jausenpause zum Verschnaufen...


Spieler Offline




Beiträge: 7.887

02.03.2005 08:25
#70 RE: alles ist aus Antworten

Guten Morgen,

Waldschrat, ich bin einfach begeistert.Ihr Waldbauern müßt etwas haben, dass uns Normalos abgeht.
Hast du dich vielleicht mit Pheremonen eingedieselt?
(irgendwelche Sexuallockstoffe auf chemischer Basis, glaube ich jedenfalls
Und vor allen Dingen, mit welchen?
Vor einem Jahr habe ich mir mit einem Kumpel so ein Pülleken bei Ebay besorgt. Ja, ich weiß, ziemlich blöd, aber wir sind trotz unseres hohen Alters manchmal verdammt kindisch Jedenfalls haben wir uns damit eingedieselt und dann rein in den nächsten Supermarkt. Wir hatten erwartet, dass wir den Supermarkt mit einer ganzen Schar gieriger Frauen verlassen. War wohl nichts. Auf mich hat keine Frau reagiert und mein Kumpel wurde nur vor dem Markt von einigen Kötern eifrig beschnüffelt.
Ach ja und meine Frau sagte zu Hause nur:" Komisch, hier riechts irgendwie nach Pferdestall"

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Beitrag hier auch nicht richtig reinpasst, aber egal

Jörg


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 08:53
#71 RE: alles ist aus Antworten

Spieler: " Komisch, hier riechts irgendwie nach Pferdestall"



@ Spieler: Hiermit möchte ich mich in aller Entschiedenheit im Namen meiner Pferde gegen solche diffamierenden Bemerkungen verwehren!!!!

Pferde riechen nämlich sehr gut, was man von Männern nicht immer behaupten kann!!!

Helena, die sicher ist, daß es noch etwas anderes als W. Aussehen sein muß!!!!!!!!


barbaraa Offline




Beiträge: 538

02.03.2005 08:59
#72 RE: alles ist aus Antworten

hallo jörg,

ich finde, dein beitrag passt hier 100%ig rein.

gruss
barbaraa


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

02.03.2005 09:05
#73 RE: alles ist aus Antworten

Moin Waldschrat,

na,das war ja mal ne' Überraschung am frühen Morgen ,

Nix Aussergewöhnliches...tzz,tzz...tzz...

Apropos Anonymität...haste auch nen' Vornamen???


barbaraa Offline




Beiträge: 538

02.03.2005 09:06
#74 RE: alles ist aus Antworten

hallo waldschratt,

na endlich kann ich mir ein bild von dir machen. da untere bild ist natürlich ein echter waldschratt.
aber das super, sexy foto auf dem felsen lässt mich alle anderen männer vergessen. das ist krass. du wirst dich vor n-mails nicht mehr retten können. warst du vorher in kopenhagen, und hast die merrjungfrau gesehen?

es ist sehr schade, dass unsere anderen saufnixmänner nicht auch so schöne fotos von sich zeigen.

wünsche dir noch einen schönen tag
liebe grüsse
barbaraa


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 09:17
#75 RE: alles ist aus Antworten

Hallo Waldschrat!

Das erste Bild ist aber schon sehr alt, oder? Warst ein hübscher Junge!

Barbaraa, an die Meerjungfrau habe ich auch sofort gedacht.

Ich finde, Waldschrat hat etwas von Robinson. Ich habe in meiner Jugend vom "Mann in den Bergen" (Dan Haggerty oder ähnlich) geschwärmt. Zu dem wäre ich mit 16 gern gezogen.
Das untere Bild erinnerte mich aber gleich an den Herrn aus der Lindenstrasse. Süppelt gern, ist aber sehr nett in der Rolle.

Gruß, Marianne (Waldschrat, mußt wegen mir keine Angst vor NMail haben)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz