Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.191 Antworten
und wurde 189.374 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280
Randolf Offline




Beiträge: 1.139

24.09.2022 06:17
#4186 RE: Trockengeburtstag Antworten

moin,

ja super, reife Leistung.

bei dem hier:

[quote="Fisherman"|Das hat mich kugelsicher gegenüber härtestem Gegenwind gemacht.[/quote]

gibt es eventuell verschiedene Sichtweisen.

Keep up the good work


Lg

"Deine Medizin ist in dir, du bemerkst sie nicht.
Dein Leiden kommt aus dir, du registrierst es nicht."


Fisherman Online




Beiträge: 37

24.09.2022 06:25
#4187 RE: Trockengeburtstag Antworten

Moin,

hilf mir mal auf die Sprünge:
Welche Sichtweisen?

--------------------------------------------------
GLAUBE NICHTS.
HINTERFRAGE ALLES.
DENKE SELBST!


Fisherman Online




Beiträge: 37

25.09.2022 13:38
#4188 RE: Trockengeburtstag Antworten

Danke, bin selbst drauf gekommen...

Ich bin ja aus dem Forum desertiert, da ich den Fehler gemacht habe und mich in einer Diskussion mit Leuten verstrickt habe, die meine 500 Stunden Selbststudium und 1000 Stunden gelebte Praxis zum Thema Ernährung/Stoffwechsel einfach mit "Aber mein Hausarzt* / die Tagesschau* / Spiegel Online* / die deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE*) hat gesagt, dass..." oder gleich mit ad hominem ("Hybris") beantwortet haben.

*korrupter Haufen, der von der Industrie/Politik gesponsert/geschmiert wird

Naja, da war ja das Coronadesaster schon abzusehen, weil die Leute nicht selbst in die Tiefe forschen, sondern Autoritäten (blind) vertrauen.

Aber ich fange schon wieder an, zu viel Energie in Sachen zu investieren, die ich nicht ändern kann, sondern nur für mich anders leben kann. Meine körperliche Gesundheit gibt mir recht, meine geistige/spirituelle/seelische hat aber in den letzten 2 Jahren doch einige Federn gelassen. Meine Grundrechte wurden schließlich mit Füßen getreten.
Eine Erfahrung, die nie wieder machen will!

--------------------------------------------------
GLAUBE NICHTS.
HINTERFRAGE ALLES.
DENKE SELBST!


natter Offline




Beiträge: 1.276

01.11.2022 23:30
#4189 RE: Trockengeburtstag Antworten

16

Wer hätte das gedacht?

Dankbar.

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


11 Mitglieder finden das Top!
ame Offline




Beiträge: 149

02.11.2022 12:23
#4190 RE: Trockengeburtstag Antworten


cool!
Herzlichen Glückwunsch mit allem drum und dran.
Auf die nächsten 16!




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


1 Mitglied findet das Top!
Faust Offline




Beiträge: 5.518

11.11.2022 16:18
#4191 RE: Trockengeburtstag Antworten

Hallo Ihr Saufnixe(n),

wie jedes Jahr an diesem Tag ein Lebenszeichen - zum 18.

Endlich voll(?)jährig!

Dank an alle, die geholfen haben.

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


14 Mitglieder finden das Top!
malo Offline




Beiträge: 1.787

19.11.2022 21:58
#4192 RE: Trockengeburtstag Antworten

20 Jahre

Wahnsinn,wie schnell die Zeit vergeht...

LG Malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


10 Mitglieder finden das Top!
Seiten 1 | ... 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280
BURZELTAG »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz