Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 12.049 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

26.01.2005 16:32
#121 RE: work on drogs Antworten

Hallo giuliano, sonst merkst du aber noch die einschläge neben dir? Aber mach ruhig den kurs- gibt es da vielleicht auch einen zur kontrollierten kokseinnahme?
Ein deutliches kopfschütteln von
Hermine


Kicks Offline




Beiträge: 216

26.01.2005 16:38
#122 RE: work on drogs Antworten

Hallo,

mit dem KT machst Du Dir nur selber was vor...

Ich habe es ewig versucht....doch ich bin Alkoholikerin, ich kann niemals wieder kontrolliert trinken!


Lg,
Kirsten!


giuliano ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 16:56
#123 RE: work on drogs Antworten

recht habt ihr alle..............

morgen habe ich 1 std aufnahmeprüfung für diesen kurs.

tja ich gehe nach dem motto ehrlichkeit, erzähle ihnen also
meine geschicht tja wir werden es sehen ob ja oder nein zur aufnahme.

trotzdem finde ich ein versuch ist es wert 30 std zu investieren um mit und durch ein staatliches unternehmen zu versuchen ob kontrolliertes trinken geht oder nicht.

sorry an alle die ich auch nur 1 prozent anstifften sollte wiederzutrinken.

giuli


Kicks Offline




Beiträge: 216

26.01.2005 17:04
#124 RE: work on drogs Antworten

Hallo Giuli,

ich denke wenn man einmal begriffen hat das man nicht kontrolliert trinken kann und auch nicht will dann wirst Du damit keinen angestiftet haben!

Ich hoffe für Dich das Du Deinen Weg findest....

Lg,

Kirsten!


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

26.01.2005 17:06
#125 RE: work on drogs Antworten

Hallo giuliani35.

Dir fällt es scheinbar schwehr Dir einzugestehen, dass Du Alkoholiker bist. Um für Dich Klarheit zu bekommen, willst Du mit einem Lehrgang versuchen kontrolliert trinken zu lernen. Ich denke egal was wir raten, wir können Dir erst dann helfen wenn Du Dir klar darüber geworden bist ob Du abhängig bist.

Genau so wenig wie eine Frau ein bisschen schwanger sein kann, genau so wenig kann ein alkoholiker konrolliert trinken. Mich würde außerdem mal interessieren wie teuer so ein Lehrgang ist.

Liebe Grüße Günther.


giuliano ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 17:07
#126 RE: work on drogs Antworten

danke kirsten

auch ich bin offen für alles


muss so wies aussieht meine grenzerfahrungen selber durchziehen . stimme dir aber zu

g.


ben bremser Offline



Beiträge: 955

26.01.2005 17:09
#127 RE: work on drogs Antworten

giuliano,
deine bedenken in ehren, ...aber ich glaube jeder alkoholiker der sich an den glauben klammert ,kontrolliert trinken zu können, hat seine krankheit immer noch nicht richtig verstanden. insofern, sollte hier jemand aufgrund deiner berichte rückfällig werden, dann liegt es nicht an dir, sondern an ihm selbst. berichte also ruhig....

trotzdem, und ich sage es dir nicht weil ich prophet bin, du wirst deine zeit verschwenden.
(hoffentlich nicht auch noch geld?!)


giuliano ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 17:10
#128 RE: work on drogs Antworten

hallo weggefährte


du hast absolut recht dies ist meine vorstufe zum aufhören
saufen zu müssen ( sorry wegen dem deutsch )

dieser kurs ich wiederhole 10 mal 3 stunden und nun du lachst

35 euro

tja krass nicht ?

giuli


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

26.01.2005 17:10
#129 RE: work on drogs Antworten

Hallo guliano,

so wie es minitiger schon mal irgendwo geschrieben hat,

sind diese Lehrgänge nicht für Leute gedacht die vom Alkohol abhängig sind.

liebe Grüße
Ramona


giuliano ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 17:24
#130 RE: work on drogs Antworten

hallo ramona und co

keine ahnung für wen diese kurse angeboten werden , dies werde ich morgen erfahren .

bin ich abhängig....... keine ahnung ... zur zeit will ich einfach saufen wahrscheinlich wegen dem koks kik mit welchem ich ja aufgehört habe.

klar ich bin alki doch ich möchte doch so gerne trinken können finde ich bin zu jung um aufzuhören.

doch ich habe ein problem so gehts nicht mehr.,


ihr habt doch recht aber auch wenns schizophren klingt muss ich meine erfahrunge nicht selber machen ?
giu


Kicks Offline




Beiträge: 216

26.01.2005 17:56
#131 RE: work on drogs Antworten

Hallo Giuli,

zu jung um aufzuhören???

Man,...das kann es doch nicht sein...und Du sagst selber ganz locker " ich bin Alki"...hallo???

meld Dich doch mal an ich nmaile Dir!

Lg,

Kirsten


giuliano ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 17:56
#132 RE: work on drogs Antworten

hier noch eine kleine erklärung warum ich verständlicherweise für viele so schizophren und grossk..zig schreibe.

ich von mir habe das gefühl mit drogen im endefekt umgehen zu können:

warum :

ich war über 15 jahr auf gras/hasch.

ich war 17 jahr auf koks.

ich trinke alk seid 20 jahren.

tja mit allen dorgen habe ich ziemlich gestoppt.
also sollte dies mit alk doch auch gehen ?

ich bitte um keine missverstädnisse.
danke

eine ganz liebes hallo an alle


giuliano ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 18:12
#133 RE: work on drogs Antworten

hier noch meine 2 lieblings internetsoundlinks vielleicht versteht ihr mich dan ein bisschen besser.
bitte öffnet diese 2 links (separat) mit dem windows media player oder sonnstigem musiktool.
bin ein tanzfreek es handelt sich um 2 radioprogramme meines geschmakes :-)

bitte um feedback
hier die links

http://wms01.green.ch/djradio
http://www.ministryofsound.com/asx/radio/mosradio.asx

;-))))))))))))))


tommie Offline




Beiträge: 10.571

26.01.2005 18:14
#134 RE: work on drogs Antworten

Hallo giuliano ,


es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. du bist Alkoholiker und kannst nicht kontrollkiert trinken

2. du bist kein Alkoholiker und kannst kontrolliert trinken.


Eines wird im Fall 1 nie klappen: Zitat: "mit allen dorgen habe ich ziemlich gestoppt".
Ziemlich stoppen wirst du das dann nicht können, was dich stoppen wird ist der Tod.


tommie


giuliano ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 18:31
#135 RE: work on drogs Antworten

hallo thomi , danke

deine 2 letzten sätzte sprechen meinererachtens absolut
die wahrheit aus. sorry mein drogendeutsch.


ich wills versuchen und glaube an mich.....


war noch nie so nahe an meiner grenze danke für die tolerzanz und transparenz von allen.

giuliano


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz