Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 17.378 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Depri Offline



Beiträge: 1.848

20.01.2005 19:12
#76 RE: ganz unten Antworten

Hihihi, bei 5 Wochen zählst du die Tage nicht mehr? Es macht Freude dir zuzulesen. Weiter so. Und vergiss nicht jeden Tag stolz auf dich zu sein.


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

20.01.2005 20:02
#77 RE: ganz unten Antworten

Hallo Eric,
Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht. Morgen um 18:00 gehe ich in einen Freundeskreis.
5 Wochen. Mensch Eric, was hast du alles schon nüchtern erlebt? Ist es nicht unglaublich toll?
Gratulation

Andy


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

21.01.2005 01:11
#78 RE: ganz unten Antworten

hallo

danke depri !
ich zähle nur noch die vollen...20...30..und die wochen,bald schon die monate...obwohl 33...44...hat auch was.
danke andy !
es ist der hammer.es klären sich sachen wie durch zauberhand
ich bin fitter,fühle mich ingesamt wohler,genieße die klarheit und seh sagar besser aus
mir gehn manchmal ähnliche gedanken wie dir durch den kopf
...was hat man sich nicht schon alles weggesoffen...und was hätte man schon alles auf die beine stellen können...ach was solls.
ich geb meinen träumen noch mal ne chance
deine idee mit der neulingsstation find ich gut.
es feut mich immer von dir zulesen,ich hab das gefühl das du eine gute energie hast und es dir sehr ernst ist.
über meine erste shg erfahrung schreib ich morgen.
bin schon müde

lassen wir das erste glas stehn
liebe grüße erik


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

22.01.2005 22:55
#79 RE: ganz unten Antworten

heute abend 23.05 uhr kommt ein sehr guter film mit günter lamprecht
heute abend im dritten rbb .

Rückfälle

ein film über den absturz eines alkeholikers

sorry wenn ich mein board hier zu werbezwecken missbrauche

schönen abend erik


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

22.01.2005 23:04
#80 RE: ganz unten Antworten

Hallo Erik,

das habe ich ja wohl jetzt gerade in letzer Minute entdeckt. Na dann werde ich mal das Programm wechseln.

Danke für den Tip.

LG
Adobe


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

23.01.2005 11:53
#81 RE: ganz unten Antworten

da ich auch schon in dem tread von armin diesen mir nicht erklärlichen müll lesen muss von einem gast was völlig unkommentiert im raum bleibt und auch meine frage diesbezüglich ignoriert wird werde ich meinen tread hier beenden.
ich habe mich hier geöffnet und mich ernst genommen gefühlt.
aber wenn diesem chat idioten tür und tore geöffnet werden und es anscheinend niemanden jukt dann ist für mich diese vertrauensbasis im arsch.

erik


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

23.01.2005 12:25
#82 RE: ganz unten Antworten

Hallo Erik,

habe Dir schon im Threat vom Armin geantwortet.

Bitte nicht gleich überreagieren, laß doch den Admins hier etwas Zeit. Sie können ja schließlich nicht den ganzen Tag an der Kiste sitzen und Müll entsorgen.

LG
Adobe


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

23.01.2005 12:29
#83 RE: ganz unten Antworten

hallo adobe

das eine ist das mit den administratoren aber wenn ich " neuling " diesbezüglich fragen habe und die ignoriert werden verunsichert micht das noch mehr
erik


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.01.2005 12:35
#84 RE: ganz unten Antworten


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

23.01.2005 12:59
#85 RE: ganz unten Antworten

hallo lisl

jetzt hab ich es verstanden.man hat sich also entschieden alles im zusammenhang mit dem gast zu ignorieren. und du hälst dich dran.also auch mich ignorieren dem das aufregt und von der abmachung nichts weiß.wie kann ich " oben "lesen wenn da nichts steht,weil es ja gelöscht ist.

erik
ihr alten hasen könnt ja mal für nen neuling die chatordnung genau erklären damit solche mißverständnisse nicht passieren


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

23.01.2005 13:07
#86 RE: ganz unten Antworten

Hallo Erik,

da gibt es nicht viel zu erklären. Ich für meinen Teil lese alle Posts, so daß ich dann mitkriege, was los ist.

Liest Du nur Deinen eigenen Threat? Dann ist es verständlich, daß Du nichts mitbekommen hast.

Mir fiel gestern abend beim einloggen gleich auf, daß unten eine neue Rubrik entstanden ist. So habe ich mal geguckt und dann war gleich alles klar.

LG
Adobe


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

23.01.2005 13:14
#87 RE: ganz unten Antworten

hallo adobe

ich habe heute zuerst die post in armins tread gelesen.
zweitens lese ich hier sehr gerne und ausführlich.übrigens auch deinen tread.
weiss auch nicht was du mir damit sagen willst?
ich bin also selber schuld an dem Mißverständnis?
weil ich lese zu wenig die anderen post's und wie du sagst ja nur meine ?
dazu fällt mir nicht viel ein sorry

erik


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

23.01.2005 13:28
#88 RE: ganz unten Antworten

da es ja laut adobe nur zu verständlich ist das ich hier nichts begriffen habe was anscheinend nur mein problem ist da ich nicht tag und nacht am pc hocke und alles taufrisch
mitbekomme gehe ich erst mal aufs erste.

erik


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

23.01.2005 13:36
#89 RE: ganz unten Antworten

Hallo Erik,

da ist ein Fragezeichen. Also war es eine Frage und keine Behauptung. Die Frage kam daher, daß ich mir nicht erklären konnte, warum Du nichts mitgekriegt hast.

Wo ist hier ein Admin-Threat?

Wo ist mein Threat in dem Du liest?

Das sind wiederum nur Fragen, bedenke es bitte.


Wenn Du alles gelesen hast, wieso hast Du dann heute morgen gefragt, was hier los ist?

Da Du ja nicht den ganzen Tag vor dem PC verbringen willst, warum verlangst Du das von Tommie?

Erik, ich wollte Dir heute morgen nur höflich antworten, da ich der Meinung war, Du ärgerst Dich über die Beiträge und weißt nicht, was los ist. Mich ärgert es jetzt, daß Du mich deshalb jetzt zum Buhmann stempeln willst.

LG
Adobe


tommie Offline




Beiträge: 10.571

23.01.2005 13:37
#90 RE: ganz unten Antworten

Hallo Erik ,

hast du den Film gestern gesehen und falls ja, wie gut oder schlecht war er?



tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz